Kooperationen

www.rkh-kliniken.de
Seit 2006 besteht eine Kooperation mit der Regionale Kliniken Holding RKH GmbH; sowohl mit dem Standort Bietigheim als auch dem Standort Ludwigsburg. Die Zusammenarbeit ermöglicht uns, eine umfassende urologische Versorgung effizient zu organisieren.

www.urologen-netz-stuttgart.de
Das Urologennetz Stuttgart (UNS) wurde von niedergelassenen Urologen und Urologinnen gegründet, um die hochwertige ambulante Versorgung der Patientinnen und Patienten zu erhalten und zu optimieren. Innerhalb des Netzwerks finden Fortbildungen, Qualitätszirkel und Veranstaltungen für Patientinnen und Patienten (Urologischer Gesundheitstag) statt.

www.urologenportal.de
Wir sind Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. und des Berufsverbandes der Deutschen Urologen e.V. - die Vereinigungen widmen sich wissenschaftlichen und/oder berufspolitischen Themen und veröffentlichen auf ihrer gemeinsamen Internetpräsenz wertvolle Informationen für Betroffene und Fachleute.