Geschichte unseres Praxiszentrums

Gegründet wurde unser Urologisches Praxiszentrum 2006 durch Dr. Bernd-Martin Richter, Dr. Andreas Richter und Dr. Hans-Georg Friederich in den Räumen des Krankenhauses Bietigheim zur Verbesserung einer patientenorientierten urologischen Rundumversorgung.

Seit der Verabschiedung von Dr. Bernd-Martin Richter 2011 in den Ruhestand ist Dr. Andreas Schmidtmann dessen Nachfolger. 2017 folgte Dr. Falk Zanker Dr. Andreas Richter als Mitinhaber der Praxis nach. Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir Dr. Andreas Richter weiterhin als Vertretungsarzt für unser Praxiszentrum gewinnen konnten.

Vor kurzem hat unser Praxiszentrum sein 10-jähriges Jubiläum feiern dürfen. Wir danken zu dieser Gelegenheit unseren Patienten für ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und Treue.